IRIS Über uns

Über uns


IRIS Telecommunication ist ein schnell wachsendes Unternehmen, welches für Mobilfunknetzbetreiber Dienstleistungen für deren Netzaufbau und den Netzausbau plant und durchführt. In dem nachfolgenden Video wollen wir Ihnen gerne unser Unternehmen vorstellen:

 

 

Das Unternehmen hat im Juni 2015 seinen operativen Betrieb aufgenommen, der Sitz von IRIS Telecommunication ist in Halle/Saale – Registergericht: Stendal (HRB 22141). Die Geschäfte werden von Patrick Guillaume (CEO) und Theresia Sammer (CFO) geführt. Trotz völliger Eigenständigkeit erfolgte die Namensgebung einheitlich und in Abstimmung mit unserem Schwesterunternehmen IRIS Telecommunication and Engineering Services Inc in Istanbul / Türkei, ebenfalls eine „Mobile Service Broadband Company“.

Wir verstehen uns als ein dynamisches, agiles und flexibles Unternehmen, in dem der Mitarbeiter einen angenehmen und fairen Arbeitsplatz vorfindet, Home Office ist bei IRIS Telecommunication kein Fremdwort. Die Kultur des Unternehmens ist von Ehrgeiz und Respekt geprägt. Gemeinsam mit unseren Partnern packen wir ambitionierte Ziele pragmatisch und lösungsorientiert an, solange, bis diese erledigt sind. Um stets besser zu sein, hinterfragen wir uns permanent und setzten Veränderungen in unserer flachen Hierarchie rasch um.

Verantwortung zu übernehmen und gefordert zu werden, motiviert.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das höchste Ziel. Und wir wissen, dass das nur mit motivierten, gut ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen möglich ist. Deshalb legen wir Wert auf individuelle Förderung jedes Einzelnen und einen Arbeitsplatz, der zu jedem einzelnen Mitarbeiter passt. Nur so erzielen wir jeden Tag Höchstleistungen, die uns gemeinsam stolz machen, Teil von IRIS Telecommunication zu sein.